Am 4. Dezember 2019 luden die Bezirke Innere Stadt, Landstraße, Wieden und Margareten zum Wirtschaftspunsch in den Innenhof des Baumeisters Katlein in der Nikolsdorfer Gasse 39-41. Dort konnten sich die UnternehmerInnen aus den Bezirken bei Speiß und Trank vernetzen. Auch Punsch und Glühwein wurde den Gästen angeboten. Neben den Wirtschaftsbund Obleuten der einladenden Bezirke, kamen auch die WKOimBezirk Obleute der Bezirke. Einige hochrangige Vertreter waren ebenfalls dabei. Bei gemütlicher Atmosphäre wurde bis in die späten Abendstunden „vernetzt“ und „genetzwerkt“.
Sommerfest der Wiener Wirtschaft: Ein stimmungsvoller Abend in der Meinls Rösthalle
Kulinarik, Live-Musik und beste Stimmung: Mehr als 900 Gäste folgten der Einladung des Wirtschaftsbundes Wien zum Sommerfest der Wiener Wirtschaft und läuteten gemeinsam in der Meinls Rösthalle den Sommer ein. Am 22. Juni 2026 wurde die Meinls Rösthalle zum Treffpunkt...






























